Leitbild - KECK CONSULTING - Dr. Harald Keck, MBA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leitbild

Neue Perspektiven eröffnen - mehr Wert schaffen. Das ist mein Leitmotiv. Das alte Marketing hat ausgedient, es führt nur dazu, ausgelatschte Wege noch aggressiver zu beschreiten und sich zunehmend mehr in einen Verdrängungswettbewerb hineinziehen zu lassen. Das kann kein tragfähiges Zukunftskonzept sein! Deshalb verfolge ich seit einigen Jahren einen komplett neuen Marketingansatz, der Unternehmen zusätzliche Perspektiven verschafft. Unter dem Blickwinkel des neuen Perspektivenspektrums ergeben sich automatisch neue Marktchancen und damit Möglichkeiten, neue Wege zu gehen.

Meine Mission ist es, die Philosophie des Nachhaltigkeits-Marketing zu verbreiten und Unternehmen und Organisationen zukunftstauglich zu machen. Das erfolgt zum einen mittels klassischer Unternehmensberatung und zum anderen durch Schulung und Training von Führungskräften und Mitarbeitern. Dazu greife ich auf mein Wissen und meine Erfahrungen aus jahrelanger Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen und Positionen zurück. Was mich von anderen Organisationsberatern und Wirtschaftstrainern unterscheidet, ist neben dem Ansatz eines werthaltigen Marketings ein interdisziplinärer, international geprägter und wissenschaftlich fundierter Hintergrund.

Je nach Komplexitätsgrad eines Projekts arbeite ich alleine oder gemeinsam mit bewährten Netzwerkpartnern zusammen, wie etwa Experten aus dem Bereich der Produktion, Logistik, dem Markenrecht, der Marktforschung oder Personalentwicklung. Dadurch kann ich gewährleisten, dass meine Kunden eine optimale und State-of-the-Art Leistung bekommen. Aufgrund der systemischen Beratungsmethode gelingt es, dass Konzepte vom Unternehmen getragen und umgesetzt werden. Ein besonderes Anliegen ist für mich, bei allen Projekten das Bewusstsein für Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit zu fördern.

Vision: das Denken und Handeln von Unternehmer und Führungskräften so zu verändern, damit auch unsere Nachfolgegeneration(en) in einer intakten Umwelt leben können. Kurz: Marketing für die nächste Generation.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü